Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft fand mit großer Beteiligung am 02.06.2018 in der Turnhalle der Albert Einstein Schule statt. Die Konstellation den Termin wieder zusammen mit der Jugendvereinsmeisterschaft gleichzeitig stattfinden zu lassen, hat sowohl den Eltern, den Jugendlichen sowie den Senioren sehr gefallen. Dass im Doppelmodus und im Gruppensystem jeder gegen jeden gespielt wurde, fand mega großen Anklang und hat allen viel Spaß gemacht.
Bei sommerlichen Temperatur kamen nicht nur die Aktiven ins Schwitzen sondern auch die Zuschauer. Nach mehreren Runden und vielen kräftezehrenden Spielen stand am Schluss Christopher Fix als Vereinsmeister fest.
Nachfolgend die komplette Ergebnisliste:

 

1. Christopher Fix
2. Wei Ming Hauschild
3. Matthias Fix
4. Fabian Fritz
5. Paul Sach
6. Simon Krax
7. Tobias Saelz
8. Desiree Metz
9. Max Farr
10. Tatjana Krax
11. Alena Krax
12. Jan-Phillip Knop
13. Paul Sach
14. Jan-Philipp Knop
15. Oliver Rölle
16. Nadine Moussa
17. Anna Herke
18. Gianni Iaquinta
19. Gerdi Tack
20. Daniel Tack
21. Tom Diegel
22. Sascha Massoth (Neuzugang)
23. Xavier Muth
24. Maren Splanemann
25. Hanna Behrenbruch
26. Ingrid Städtler (Hobbygruppe)
27. Johanna Bietenbeck (Neuzugang)
28. Jonas Diegel
29. Dieter Jenik (Hobbygruppe)

 

Für unser anschließendes gemeinsames Grillen haben alle Beteiligten wieder leckere Salate, Baguettes, Zaziki, Steaksaucen, Knoblauchbutter, Kuchen und Joghurt sowie Getränke und noch vieles mehr mitgebracht. Wir hatten auf jeden Fall eine reichlich gedeckte Theke mit vielen leckeren Sachen. Den Grill brachte Familie Weber mit. An allen ein riesiges Danke Schön.