Unentschieden gegen BLZ Mittelhessen 1, Sieg in Dortelweil !

 

An dem vergangenen Wochenende kam die 1. Mannschaft in der Oberliga in dem Heimspiel zu einem 4:4 Unentschieden. 

 

Bei dem Sonntagsspiel gegen SV Funball-Dortelweil 3 kam die 1. Mannschaft zu einem 5:3 Sieg.

 

Weiteres folgt. 

 

 

 

Mit etwas Glück konnten an diesem 1. Spieltag die ersten beiden Punkte eingefahren werden. Ohne Wei Ming Hauschild (wegen Lehrgang an diesem Wochenende noch verhindert), mussten die Herren auf Ersatz aus unserer 2. Garde zurückgreifen. Die Aufgabe von Wei Ming teilten sichFuad Yücel (2. Herrendoppel) sowie Vishaal Ubhayakar (3. Herreneinzel). Bei den Damen stand Tessa Koschig (Trainingsrückstand wegen beruflicher Veränderung) noch nicht zur Verfügung.

Weiterlesen: Auftaktsieg in der Oberliga