Liebe BVMler,

am kommenden Wochenende finden die nächsten Heimspiele gegen den TV Dillingen und SG Schorndorf unserer 1. Mannschaft in der 2. Badminton Bundesliga Süd statt.

Am Samstag den 27.02.2016 um 15 Uhr gegen den TV Dillingen und am Sonntag, den 28.02.2016 um 14 Uhr gegen SG Schorndorf statt.

Beide Spiele finden in der Maintal-Halle, Berliner Straße 64-66 statt.

Das Team aus Dillingen hat bisher als Aufsteiger gute Leistungen gezeigt, allerdings seine einzigen beiden Punkte gegen Maintal holen können. Der BV Maintal mußte in der Hinrunde ersatzgeschwächt dort antreten und rechnet sich hier nun große Chancen aus um dieses mal den  Heimvorteil zu nutzen.

Das Team aus Schorndorf hat bisher als Aufsteiger sehr starke Leistungen gezeigt und aktuell 6 Punkte und Platz 6 zu verbuchen.

Der BV Maintal rechnet sich auch hier nun große Chancen aus um dieses mal den Heimvorteil zu nutzen.

Der BVM 1 hat sich teuer in den vergangenen Spielen verkaufen können, ohne jedoch zu punkten zu kommen. Mit Wei Ming Hausschild (Rückkehr aus einem Auslandsaufenthalt) können wir nun die Aufstellung flexibler gestalten. Weiterhin werden Christopher Fix, Matthias Fix, Fabian Fritz, Mirko Parschau und die Damen Tessa Koschig und Maxi Stelzer vorraussichtlich für die Maintaler antreten.

In diesen beiden Heimspielen haben wir nun gute Chancen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere 1. Mannschaft.


Freundliche Grüße

Reinhard Blass

2. Vorsitzender

Medien und Kultur

Mobil: 0176 45 70 37 12