Die beiden Maintaler Tessa Koschig und Christopher Fix verteidigten im Mixed vor heimischem Publikum ihren SWD-Titel. Im Finale behielten sie gegen Vereinskollege Steffen Peterskovsky und Sandra Emrich (Hofheim) in zwei Sätzen die Oberhand. Steffen Peterskovsky erspielte sich insgesamt drei Vizetitel. Im Einzelfinale unterlag er Peter Lang (Dortelweil), den er bei den Hessenmeisterschaften noch hatte besiegen können, knapp in drei Sätzen. Im Herrendoppelfinale unterlagen Steffen Peterskovsky und Christopher Fix der eingespielten Paarung aus Daniel Benz (Anspach) und Robert Georg (Schwanheim) in drei Sätzen. Darüber hinaus erreichten Tessa Koschig und Maxi Stelzer den dritten Platz im Damendoppel.

2015 SWD erwachsene

Neben den genannten Podestplatzierten qualifizierten sich noch Matthias Fix und Fabian Fritz im Herrendoppel, Fabian Fritz mit Mona Reich (Anspach) im Mixed sowie Maxi Stelzer im Dameneinzel für die Deutschen Meisterschaften Ende Januar in Bielefeld. Damit stellt Maintal eines der breitesten Hessischen Teilnehmerfelder bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften - der Lohn für eine bis dato sehr erfolgreiche Saison.