Liebe BVMler,auch in der Saison 2015/2016 wird die 1. Mannschaft  erneut in der 2. Bundesliga Süd antreten.  Aufgrund der sportlich sehr guten Leistung der vergangenen Runde, die etwas unglücklich mit dem 7. Tabellenplatz beendet wurde (Verletzungen und Krankheiten bei den wichtigen Spielen) hatten wir am Ende noch das Glück des Tüchtigen, da eine andere Mannschaft auf den Aufstieg in die 2. BL verzichtete.

Nun stellen wir uns auch dieses Jahr wieder der schweren Aufgabe „KLASSENERHALT“.

Am Sonntag, den 27.9.2015 um 14 Uhr, findet das erste Saisonspiel unserer 1. Mannschaft in Bad Vilbel beim Meisterschaftsfavoriten SV Fun-Ball Dortelweil, in der Sporthalle der Europäischen Schule Rhein-Main, Theodor-Heuss-Straße 65 in 61118 Bad Vilbel, statt.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft.