Guter Saisonstart von BVM 1
Nach drei Spieltagen belegt die Mannschaft mit 3:3 Punkten Platz 5
BVM 2 holt einen Sieg und ein Unentschieden
Der BVM 2 konnte gegen Dieburg/Großzimmern einen 6:2 Sieg einfahren. Gegen Dornheim holte die Mannschaft ein 4:4.
BVM 3 holte einen Sieg und eine Niederlage
Der Doppelspieltag in der Bezirksoberliga verlief in Büdesheim sehr erfolgreich mit 5.3. Das Sonntagsspiel Jügesheim/Kleinkrotzenburg/Urberach ging mit 2:6 leider verloren
BVM 4 verliert unglücklich
Leider konnte BVM 4 an diesem Wochehende keine Punkte einfahren. In Büdesheim wurde unglücklich 3: 5 verloren. Gegen Jügesheim/Klein-Krotzenburg/Urberach verlor man 2:6
BVM 5 holt ersten Punkt
BVM 5 konnte an diesem Wochenende den ersten Punkt gegen Jügesheim erzielen. Es war viel mehr drin. Die Formkurve steigt und bald wird auch ein Sieg eingefahren.
Neue Trikots für Jugend- und Schülermannschaft
Herzlichen Dank an die Firma BSV Weber!

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.