Erfolgreiches Wochenende für BVM1
Liebe BVMLer, zu den ersten beiden Heimspielen der Saison galt es für BVM1 den guten Saisonstart zu untermauern. BVM1 trat nun also am Samstag gegen Ludwigshafen an. Gegen eine starke Gastmannschaft konnte ein 4:4 Unentschieden erreicht werden. Spieler des Tages war hier Simon, der Herrendoppel an der Seite von Matthias sowie Einzel gewinnen konnte. Am Sonntag mußte BVM1 dann gegen Bischmisheim antreten. Alle waren gespannt, wie wir gegen diese Mannschaft bestehen werden. Aber hier ließ BVM1 überhaupt keinen Zweifel aufkommen und siegte mit 8:0. Gratulation und weiter viel Erfolg! So kann es weitergehen. Sportliche Grüße Euer Ausschuß Medien und Kultur Reinhard Blass
Felix Luo belegt Platz 3!
Beim 8. Babolat Refrath Cup kann sich Felix mit seinem Partner Strohhecker den 3. Podestplatz sichern.
Klasse Saisonstart für den BVM!
Zum Saisonauftakt kann sich der BVM die ersten 4 Punkte der Saison mit Auswärtssiegen in Andernach und Anspach ergattern.
Anosch Ali wird HBV-Meister!
Bei der hessischen Meisterschaft belegt Anosch Platz 1 im Doppel!
Punkte für BVM3 und BVM4
Am 2. Spieltag konnten BVM 3 mit einem 5:3 Sieg und BVM4 mit einem 4:4 in Büdesheim die ersten Punkte einfahren. Weiter so!
Saisonstart BVM2, BVM3 und BVM4
Zum Saisonstart müssen sich BVM2, BVM3 und BVM4 leider geschlagen geben. Daumen drücken für die weiteren Spiele!

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.