BVM1 verliert knapp gegen Gera
Leider ging das Spiel gegen Gera knapp mit 3:5 verloren. Die Punkte für Maintal holten das 1 Herrendoppel, das Damendoppel und das Mixed.
Mariia Rud und Anastasia Winands Hessenmeister im Damendoppel
Foto: Robert Janz
BVM 1 erreicht 2 Siege und nun Tabellenplatz 4
An diesem Wochenende spielte die 1. Mannschaft überzeugend auf und holte mit 6:2 gegen Bischmisheim und 5:3 gegen Wiebelskirchen 4 wichtige Punkte für den Klassenerhalt
SWD-Meisterschaft in Remagen
Medaillengewinner
BVM 2 mit 2 Siegen an diesem Wochenende
Der BVM 2 konnte gegen Wehen und Dortelweil Punkten. Die Mannschaft belegt nun Platz 4 in der Hssenliga.
BVM Herbstlehrgang
Chinesische Trainerin gibt ihr Wissen an den Badminton Nachwuchs weiter
Neue Trikots für Jugend- und Schülermannschaft
Herzlichen Dank an die Firma BSV Weber!

1.BV Maintal - BV Friedrichsdorf

Kategorie
Schüler
Datum
4. Februar 2018 09:00
Veranstaltungsort
Ascher Str. 60, 63477 Maintal, Deutschland
 
 

Alle Daten

  • 4. Februar 2018 09:00

Powered by iCagenda